Reiki und Bachblüten

   
Home
Was ist Reiki
Reiki & Religion
Geschichte
Mein Weg
Reiki & Tiere
Erfahrungen
Bachblüten
Programm/Preise
Termine
Heile Erde
Channelings
Kontakt
Solaria
Links
Inhaltsübersicht


Dr. Edward Bach hat sensitiv die sanfte Schwingung verschiedener Pflanzen wahrgenommen. Aus dem daraus resultierenden Wissen hat er mit seiner Wasser-Licht Methode die "Bach-Blüten-Essenzen" hergestellt.

Bachblüten unterstützen beim "Loslassen" und "Transformieren" von z.B.: Angst, Unsicherheit, Einsamkeit, Sorge und Mutlosigkeit in Tapferkeit, Vertrauen, Hoffnung und Heiterkeit. 

Die Bachblüten sind die optimale Ergänzung zur Reiki-Behandlung. Ermittlung und Zusammenstellung der im Moment idealen Bachblütenmischung: EUR: 20,-

Reiki-Elexiere

Ein Reiki-Elexier ist ein mit Reiki energetisiertes Wasser. Reiki-Elexiere haben sich in der Praxis schon bestens bewährt.  Siehe dazu auch Solaria Aura Sprays und Essenzen unter: www.solaria-schule.at

 

   

Zurück Home Weiter

   
© Copyright 2006   Kontakt: Margit Engel