Reiki bei Tieren 2

   
Home
Nach oben
Hündin Lara
Nachbarshund
Stallkatze
Pferde
Schäferhund


Stallkatze holte sich Reiki-Hilfe

Eines Tages - ich war gerade im Stall bei meinen Pferden - saß die Katze Lisa, sie gehörte dem Bauern des Hofes, auf der Stallgasse und hypnotisierte mich mit ihrem Blick. Sie kam oft um sich ein paar Streichler zu holen, aber dieses Mal war es anders, irgendwie eindringlicher. Also legte ich die Schaufel (ich war gerade beim Ausmisten) beiseite und ging zu ihr. Da erst bemerkte ich, dass sie immer wieder so eigenartig schluckte. Ich gab ihr Reiki und sie hielt ganz still, es tat ihr sichtlich gut. Am Abend schickte ich ihr dann noch einmal Fern-Reiki. Am nächsten Tag kam sie zu mir um sich bei mir zu bedanken, es ging ihr wieder gut.


 

   

Zurück Home Nach oben Weiter

   
© Copyright 2006   Kontakt: Margit Engel