Solaria

   
Home
Was ist Reiki
Reiki & Religion
Geschichte
Mein Weg
Reiki & Tiere
Erfahrungen
Bachblüten
Programm/Preise
Termine
Heile Erde
Channelings
Kontakt
Solaria
Links
Inhaltsübersicht




 

Hier geht's zu Solaria, der Schule für Bewusstseinsbildung

 

Meine lieben Reiki-Schüler, liebe Interessierte und Leser dieser Homepage,

 

mit Reiki wird der Grundstein, die Basis gelegt für euren Anschluss an das Licht. Mit der Einweihung in Reiki habt ihr euch für das Licht entschieden, für eure Entwicklung zum Licht; für euren Erleuchtungsweg. Zu eurem Wohl und zum Wohle aller. Im Grunde genommen habt Ihr somit das beste Werkzeug auf eurem persönlichen Entwicklungsweg hier auf Erden.

In dieser Zeit des Wandels, erhalten wir viele neue Energien, die wir bewusst empfangen und in unserem Körper-energiesystem integrieren können, für unsere Energieerhöhung und Weiterentwicklung. Die geistige Welt ruft mich schon seit einer ganzen Weile dazu auf, die Energien und Botschaften, passend zur Zeitqualität in Form von Seminaren, Treffen, Channelings, Meditationen usw. weiterzugeben, wir werden vorbereitet auf die kommende Zeit und unser Wirken und Schaffen hier auf Erden.

Dazu gibt es immer wieder Zeitqualitäten in denen sich verschiedene Dimensionstore auftun und wir wieder Zugang erhalten zu Aspekten unseres Seins, die zwar schon in uns vorhanden sind, aber wie in einem tiefen Dornröschenschlaf noch schlummern, inaktiv sind.

Mit der Gründung der Solaria Schule (Solaria ist der vollkommene Ton, den die Ursonne ins Universum sendet) folge ich diesem Ruf. Und ich freue mich auf all jene, die sich davon angesprochen fühlen, die spüren, dass hier etwas auf sie wartet, für sie erfahrbar wird.

So haben sich, nur um ein Beispiel zu nennen, vor einiger Zeit schon die Dimensionstore zu Avalon geöffnet und jeder der sich von Avalon magisch angezogen fühlt, sollte dem inneren Drang nachgeben, denn dann war seine/ihre Seele schon viele Male dort. Was euch dort erwartet ist ein weiterer Seins- und Fähigkeitsaspekt, euer altes, höheres Wissen.

Nach dem Avalon Seminar ist eine ganze Reihe von Seminaren entstanden, zum Beispiel die meditative Reise nach Atlantis. Und daraus wieder ein 7-teiliger Fernlehrgang: Solaria - die 7 Schritte, der Pfad der Selbsterkenntnis, der Pfad zum vollkommenen Ton. Die Solaria Schule folgt dem Pfad zum vollkommenen Ton. Und ich freue mich mit jedem, der dem Ruf seiner Seele folgt, um zu tun, wozu er/sie hierher gekommen ist.

 

In Liebe, Licht und Verbundenheit

 

Margit Selina

Termine unter www.solaria-schule.at. Feedbacks zum Avalon Seminar finden Sie hier

 

   

Zurück Home Weiter

   
© Copyright 2012   Kontakt: Margit Engel