Programm und Preise

   
Home
Nach oben
Einzelsitzung
Hilfe für Tiere
1. Grad
2. Grad
3. Grad Meister
4. Grad Lehrer
weitere Grade


Reiki Ausbildung und Einweihung 2. Grad

REIKI 2. Grad:

Mit der Einweihung in den 2. Reiki-Grad erhält der Reiki-Schüler nocheinmal eine enorme Energiesteigerung. Die Reiki-Energie fließt kraftvoll und es ist doch ein großer Unterschied zu einer Reiki-Sitzung von einem 1. Grad Eingeweihten. Mit dem zweiten Grad lösen sich auch alle Begrenzungen auf, da die Reiki-Energie mit Hilfe des Fernreikisymbols überall hingeschickt werden kann, ohne das die betreffende Person anwesend sein muss.

Der 2.Grad REIKI Eingeweihte erhält die ersten drei REIKI Symbole:

  1. Mit Hilfe des Fernzeichens kann die Reiki Energie verschickt werden zu Personen über alle Entfernungen, in Situationen hinein, in die Zukunft und in die Vergangenheit.

  2. Das Verstärkungszeichen holt die Energie des reinen Lichts in weiten Schwingen auf einen Punkt. (Die Kraft des Universums ist zugänglich mit der Schnelligkeit des Blitzes.) Das Verstärkungszeichen kann zum Beispiel zur energetischen Aufwertung von Speisen verwendet werden und ist das Erste-Hilfe-Notfallsymbol.

  3. Das Mentalzeichen ist der Schlüssel zur Psyche, universeller Wächter und Schützer und hilft Muster, die wir leben und die uns nicht mehr dienlich sind bewußt zu machen und zu lösen.

Der 2. Grad kann in einem Seminar oder aber auch in Form einer Einzeleinweihung absolviert werden.
Kosten: EUR 280.-
 

   

Zurück Home Weiter

   
© Copyright 2006   Kontakt: Margit Engel