Programm und Preise

   
Home
Nach oben
Einzelsitzung
Hilfe für Tiere
1. Grad
2. Grad
3. Grad Meister
4. Grad Lehrer
weitere Grade


Die Reiki Ausbildung

Die Reiki-Ausbildung beginnt mit Reiki-Einzelsitzungen. Hier werden Blockaden, Muster, Energieblockaden aus früheren Leben, negative Kindheitserlebnisse und die damit verbundenen Emotionen usw. gelöst und in Licht und Liebe transformiert. Danach kannst du überlegen, ob du den ersten Reiki-Grad machen möchtest und somit mehr Licht zum Lösen hast. Wer sich für Reiki entscheidet, begibt sich auf den heiligen Pfad ins Licht, öffnet sich Schritt für Schritt der grenzenlosen Liebe Gottes, entwickelt seine Spiritualität und seine einzigartigen Fähigkeiten. Ziel deines Weges ist dein persönliches Erwachen. Das heißt, das göttliche Licht der Liebe hier auf Erden in jedem Augenblick zu leben. Im uneingeschränkten Vertrauen darauf, dass Gottes Liebe allmächtig ist. Dann beginnen Wunder in deinem Leben zu wirken.

 Den Lebensweg mit Reiki zu gehen steht einem jeden offen. Spezielle Vorkenntnisse sind dafür nicht nötig. Reiki ist ein Weg des Erfahrens und das heißt an sich selbst zu arbeiten. Es ist  eine reine Herzensentscheidung, ob man mit Reiki den Weg ins Licht gehen will und sich selbst und andere mit Reiki unterstützen will.

Die Reiki-Ausbildung ist gestaffelt und wird in die einzelnen Reiki-Grade von Reiki Grad 1 bis 8 unterteilt. Mit jedem Reiki-Grad steigt auch die Energie, die durch den Reiki-Kanal fließt und der Eingeweihte kommt in eine höhere Schwingung.

 Ich persönlich empfehle einen jeden, der mit der Reiki-Ausbildung anfängt auf jeden Fall die ersten drei Reiki-Grade zu machen. Das ist eine runde abgeschlossene Sache. Ob dann der Reiki-Lehrer und die restlichen Grade auch noch gemacht werden, hängt zum einen von den beruflichen Plänen eines jeden einzelnen ab, zum anderen aber auch, ob er/sie seine Reiki-Meisterschaft auch schon wirklich lebt.

  Einweihung 1. Grad
REIKI 1. Grad:

Mit der Einweihung in den ersten Reiki-Grad wirst du Kanal für diese wunderbare Kraft und kannst durch einfaches Handhauflegen Reiki jederzeit dir selbst und anderen geben. Die Grundenergie des Reiki-Eingeweihten erhöht sich um eine Stufe.

 


Kosten: EUR 200,-
 

   

Zurück Home Weiter

   
© Copyright 2006   Kontakt: Margit Engel